15. Mai 2012

Absolut empfehlenswert - Holunderblütensirup

Sekt habe ich wirklich schon immer gerne getrunken. Aber seit eine meiner Freundinnen zur letzten Feier Holunderblütensirup mitgebracht hat, bin ich hin und weg.

Man mischt ihn mit Sekt und etwas Wasser...bzw. Eiswürfeln und schon hat man das perfekte Getränk für den Mädelsabend.

Ziemlich günstig gibt es den Sirup bei Ikea (Saft Fläder) für grob 3,00 EUR zu kaufen: http://www.ikea-freunde.de/artikel/ikea-saft-flader-holunderblutensaft.htm

Ich kann nur dazu raten, es mal auszuprobieren! Aufgrund der Süße würde ich allerdings übermäßigen Konsum vermeiden, außer man findet den Kater am nächsten Morgen nicht so schlimm:-)

Gibt es noch andere gute Ideen, Getränke etwas aufzupeppen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Dein Feedback!