7. Mai 2012

Mein neuer Lieblingsladen...

Ich habe meine neuen Lieblingsladen gefunden. Ich bin schon so oft dran vorbei gefahren und habe gedacht "Mensch, da musst Du unbedingt mal hin!". Und vergangenes Wochenende war es dann so weit.

Natürlich musste ich direkt zwei der vielen handgefertigten Accessoires erstehen:-)

Ein wirklich nettes Lädchen namens Re-gal...und alles zu erschwinglichen Preisen. Wer gerne stöbert, hier gibt es übrigens nicht nur Schmuck, sondern auch Kleidung und allerlei Dekoarktikel, der ist hier genau richtig.
Online habe ich den Laden hier wiedergefunden: www.re-gal.de

Das Konzept des Ladens funktioniert so, dass private Designer Stücke der Ladenfläche kaufen können und die Inhaber dann deren Artikel dort präsentieren und an die Laufkundschaft weiter-verkaufen. Der Gewinn geht 1 zu 1 an die jeweiligen Designer, wie mir die nette Dame aus dem Geschäft erklärte.

In mir hat sie jedenfalls einen neuen Fan dieses Konzeptes gefunden, denn es gibt einem Kunden die Möglichkeit, die Artikel nicht nur online zu betrachten, sondern sie im Shop auch direkt zu kaufen, in die Hand zu nehmen...sich einfach von Nahem anzuschauen. Für die sehr haptisch veranlagten Menschen unter uns eine wahre Freude.

2 Kommentare:

Ich freue mich auf Dein Feedback!