12. Juli 2012

Vivendo


Letzten Monat bekam ich ganz unerwartet eine E-mail von Meike, die mir den Vorschlag machte, gemeinsam mit ein paar anderen Bloggern, Co-Autorin ihrer neuen Seite, Vivendo, zu werden.


Ich war ganz gespannt darauf, was sie sich wohl ausgedacht hat und habe mir den Blog gleich mal angeschaut. Ich war sofort begeistert, genau die Themen, für die auch ich mich interessiere, mit der Möglichkeit, die ich mir schon lange gewünscht habe...ein Gemeinschaftsprojekt, reger Gedankenaustausch, eine Plattform für gemeinsame Ideen...Siehst Du, dachte ich, gib dem Prozess etwas Zeit und die richtigen Möglichkeiten werden sich Dir bieten. Und genauso ist es auch.

Alle, die sich für den Wandel dieser Welt, für neue Wege und neue Denkweisen interessieren, sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen, Anregungen einzubringen, Fragen zu stellen, Meinungen auszutauschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Dein Feedback!